jump to main-menu
Anmelden
Hilfe
Quicksearch:
Publizieren
Besondere Sammlungen
Suche
Browsing nach
Besondere Sammlungen
Klassifikation (DDC)
Document types
Autoren / Beteiligte
Neuzugänge
Clouds
Autoren / Beteiligte
Jahre
Universität
→
Bibliothek
→
Digitale Sammlungen
Title
Content
First page
Previous page
Go to page
[1]
[2]
[3]
[4] 2
[5] 3
[6] 4
[7] 5
[8] 6
[9] 7
[10] 8
[11] 9
[12] 10
[13] 11
[14] 12
[15] 13
[16] 14
[17] 15
[18] 16
[19] 17
[20] 18
[21] 19
[22] 20
[23] 21
[24] 22
[25] 23
[26] 24
[27] 25
[28] 26
[29] 27
[30] 28
[31] 29
[32] 30
[33] 31
[34] 32
Next page
Last page
Show
Search the Volume
Forschungsbericht des FEoLL-Instituts für Medienverbund, Mediendidaktik
›
1977
›
2. Arbeiten an auslaufenden Vorhaben
›
2.3 Stellenwert des Schulfunks im Rahmen des Modellversuchs Schulfernsehen
PDF
1976
PDF
1977
PDF
Front cover
PDF
Inhalt
PDF
1. Grundlagen der Forschungs- und Entwicklungsarbeit 1977
PDF
3
2. Arbeiten an auslaufenden Vorhaben
PDF
3
2.1 Empirische Untersuchungen zur Integration von Lehrprogrammen in den Mathematikunterricht
PDF
3
2.2 Empirische Untersuchungen zum Schulfernsehen
PDF
3
2.3 Stellenwert des Schulfunks im Rahmen des Modellversuchs Schulfernsehen
PDF
6
3. Arbeit an den neuen Vorhaben
PDF
6
3.1 Soziales Lernen im Primarbereich bei Verwendung des Schulfernsehens
PDF
10
3.2 Schulfernsehen und Schulfunk im fremdsprachlichen Medienverbund
PDF
13
3.3 Schulfernsehen und Unterrichtspraxis
PDF
16
3.4 Weiterentwicklung empirischer Methoden der Medienforschung - verbunden mit einer Anwendungsstudie zur organisatorischen Problematik des Schulfernsehens
PDF
21
4. Anhang
PDF
21
4.1 Liste der Mitarbeiter
PDF
23
4.2 Strukturplan (Personalzuordnung)
PDF
25
4.3 Publikation der Mitarbeiter des Instituts
PDF
29
4.4 Externe Aktivitäten und Funktionen der Mitarbeiter
PDF
1978
PDF
1979
Loading image ...
Electronic Journal
Forschungsbericht des FEoLL-Instituts für Medienverbund, Mediendidaktik : für das Jahr ... / Institut für Medienverbund, Mediendidaktik, Forschungs- und Entwicklungszentrum für Objektivierte Lehr- und Lernverfahren
Place and Date of Creation
Paderborn
Nachgewiesen 1974 -
Page
3
Turn right 90°
Turn left 90°