de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
Schliessen
Publizieren
Besondere Sammlungen
Digitalisierungsservice
Hilfe
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
8
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
5
Einträge für
Dissertation
3
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
11
Einträge für
2001-2010
5
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
7
Einträge für
Bender, Peter
4
Einträge für
Spiegel, Hartmut
2
Einträge für
Fuchssteiner, Benno
1
Einträge für
Blanckenstein, Johannes Maria Markus
1
Einträge für
Böttcher, Stefan
1
Einträge für
Dressler, Falko
1
Einträge für
Friege, Gunnar
1
Einträge für
Glöckner, Helge
1
Einträge für
Hoang, Manh Kha
1
Einträge für
Huhmann, Tobias
1
Einträge für
Häb-Umbach, Reinhold
1
Einträge für
Höher, Peter Adam
1
Einträge für
Karl, Holger
1
Einträge für
Oberthür, Simon
1
Einträge für
Platzner, Marco
1
Einträge für
Reinhold, Peter
1
Einträge für
Selter, Christoph
1
Einträge für
Suckut, Julia
1
Einträge für
Walter, Boris
Zeige 9 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
12
Einträge für
Deutsch
5
Einträge für
Englisch
16
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Naturwissenschaften und Mathematik
Klassifikation
Schliessen
Filter
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Naturwissenschaften und Mathematik
Naturwissenschaften
Mathematik
Astronomie
Physik
Chemie
Geowissenschaften, Geologie
Fossilien, Paläontologie
Biowissenschaften; Biologie
Pflanzen (Botanik)
Tiere (Zoologie)
Warum sagen wir, der Spiegel vertausche 'rechts' und 'links', auch wenn wir wissen, daß er 'vorne' und 'hinten' vertauscht?
Bender, Peter
In: Mathematik lehren, Jg. 1985, S. 57-58
Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, Peter
In: Beiträge zum Mathematikunterricht, Jg. 1989, S. 89-92
Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, Peter
In: Geometry Teaching - Geometrieunterricht. Research Report 74., Jg. 1989, S. 97-106
Was und wie Kinder zu Schulbeginn schon rechnen können
ein Bericht über Interviews mit Schulanfängern
Spiegel, Hartmut
In: Grundschulunterricht, Jg. 39, S. 21-23
Weighted diffeomorphism groups of Banach spaces and non-compact manifolds and weighted mapping groups
Walter, Boris
2014
Welchen Einfluss können Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung haben?
Huhmann, Tobias
2012
When does the Riesz representation theorem hold?
Fuchssteiner, Benno
In: Archiv der Mathematik, Jg. 1977, S. 173-181
Widerspruchsfreiheit und Unabhängigkeit [als Jan Felix]
Fuchssteiner, Benno
In: Jahrbuch Überblicke Mathematik, S. 9-27
Wie verteilen sich die Schultage auf die Monate?
Bender, Peter
In: Die Grundschule, Jg. 1987, S. 16-19
Wie viele Streichhölzer sind in einer Streichholzschachtel?
Spiegel, Hartmut
In: Mathematische Unterrichtspraxis, Jg. 1982, S. 3-14
Wie wirtschaftlich ist Bausparen?
Bender, Peter
In: Mathematik lehren, Jg. 1987, S. 36-40
Will Logo environments really improve education?
Bender, Peter
In: Mathematiques pour tous ä I'age de I'ordinateur. Compte rendu de la 37e rencontre internationale de la CIEAEM a Lerden 1985, Jg. 1986, S. 336-342
Wireless sensor networks for flight applications
Blanckenstein, Johannes Maria Markus
2015
Die Wirksamkeit von piko-OWL als Lehrerfortbildung
eine Evaluation zum Projekt "Physik im Kontext" in Fallstudien
Suckut, Julia
2012
WLAN fingerprinting based indoor positioning in the presence of censored and dropped data
Hoang, Manh Kha
;
Häb-Umbach, Reinhold
;
Höher, Peter Adam
Elektronische Ressource, Paderborn, 2016
Das "Würfelzahlenquadrat"
ein Problemfeld für arithmetische und kombinatorische Aktivitäten im Grundschulmathematikunterricht
Spiegel, Hartmut
In: Didaktik der Mathematik, Jg. 1978, S. 296-306