PDF Erster Theil
PDF Front cover
PDF Endsheet
PDF Porträt
PDF Title page
PDF Vorrede des Verfassers.
PDF Dr. Eduard Young's Klagen, oder Nachtgedanken über Leben, Tod, und Unsterblichkeit. Jn neun Nächten.
PDF Erste Nacht. Von Leben, Tod, und Unsterblichkeit. Dem Hrn. Arthur Onslow, Esq. Sprecher im Unterhause, zugeeignet.
PDF Zweyte Nacht. Von Zeit, Tod, und Freundschaft. Dem Grafen von Wilmington zugeeignet.
PDF Dritte Nacht. Narcissa. Der Herzoginn von P***** zugeeignet.
PDF Vierte Nacht. Der Christliche Triumph. Worin unser einziges Hülfsmittel gegen die Furcht des Todes, und gebührende Empfindungen des Herzens über den unschätzbaren Segen vorgetragen werden. Dem Herrn Yorke zugeeignet.
PDF Fünfte Nacht. Der Rückfall. Dem Grafen von Litchfield zugeeignet.
PDF Sechste Nacht. Der bekehrte Ungläubige. Jn zwey Theilen. Worin die Natur, der Beweis, und der hohe Werth der Unsterblichkeit vorgetragen sind. Erster Theil. Wo, unter andern Dingen, Ehre, und Reichthum, besonders betrachtet werden. Zugeeignet dem Herrn Heinrich Pelham, Erstem Lord-Commissar der Schatzkammer, und Kanzler des Exchequer.
PDF Siebente Nacht. Andrer Theil des bekehrten Ungläubigen, worin das Wesen, der Beweis, und der hohe Wert der Unsterblichkeit vorgetragen wird.
PDF Achte Nacht. Schutzschrift für die Tugend; Oder, Der beantwortete Weltmensch. Worin die Liebe zu diesem Leben, der Ehrgeiz, und die Wollust, wie auch der Witz und die Weisheit, der Welt, betrachtet werden.
PDF Neunte und letzte Nacht. Der Trost. Worin unter andern Dingen eine moralische Betrachtung des nächtlichen Himmels, und ein Nachtgebet an Gott, enthalten sind. Dem Herzoge von Newcastle, Sr. Majestät Staatssecretär, zugeeignet.
PDF Endsheet
PDF Back cover
PDF Spine
PDF Zweyter Theil