B. Söllner's Perspektive für Maler, Architekten und andere Künstler
Söllner, B.Stuttgart : Nitzschke, 1890B. Söllner's Perspektive für Maler, Architekten und andere Künstler /
Leitfaden : Leichtfaßlicher und gründlicher Leitfaden für höhere Schulen und zum SelbstunterrichtVorbereitung zu akademischen StudienNeu bearb., wesentl. verm. u. verb. Aufl. = 2. Aufl., 1891B. Söllner's Perspektive für Maler, Architekten und andere Künstler /
Auszug : Leichtfaßlicher Unterricht der notwendigsten perspektivischen Elemente für Schulen und zum Selbststudiummit 5 lithographischen VorlageblätternNeu bearb., wesentl. verm. u. verb. Aufl. [= 2. Aufl.], 1891Basel /
11874Basel /
2. u. 31874Basilica SS. Vdalrici Et Afræ Avgvstæ Vindelicorvm
Historicè descripta atq[ue] æneis figuris illustrataHertfelder, BernhardAugvstæ Vindelicorvm : Aperger, 1627Basilicae S. Mariae. Maioris De. Vrbe A. Liberio. Papa. I. Vsqve Ad. Pavlvm. V. Pont. Max Descriptio. Et. Delineatio
Lib. XII.De Angelis, PaoloRoma : Zannetti, 1621Die Bau- und Kunstdenkmäler des Kreises Bielefeld-Land
Ludorff, AlbertMünster i.W. ; Paderborn : Schöningh, 1906Die Bau- und Kunstdenkmäler des Kreises Bielefeld-Stadt
Ludorff, AlbertMünster i.W. [u.a.] : Schöningh, 1906Die Baukunst am Nieder-Rhein
Klapheck, Richard ; Quedenfeldt, Erwin[Düsseldorf] : Kunst-Verein für die Rheinlande und Westfalen, 1916-Die Baukunst am Nieder-Rhein /
1 : Von der Baukunst des Mittelalters bis zum Ausgange des 17. JahrhundertsQuedenfeldt, Erwin[Düsseldorf] : Kunst-Verein für die Rheinlande und Westfalen, 1916Die Baukunst am Nieder-Rhein /
2 : Von Jan Wellem und der Baukunst des Jahrhunderts Karl Theodors von der PfalzQuedenfeldt, Erwin[Düsseldorf] : Kunst-Verein für die Rheinlande und Westfalen, [1919]Die Bedeutung und der Stellenwert der musischen Erziehung im Fächerkanon der Schule
Schrader, WalterIn: IBW-Journal / Deutsches Institut für Bildung und Wissen, Vol. 19.1981 Issue 11, page 157-160Beeinträchtigungen der musikalischen Entwicklung durch verschiedene Formen der Behinderung
Gembris, HeinerIn: Musikpädagogische Forschungsberichte, Vol. 1.1991, page 36-48