Schliessen
Publizieren
Besondere Sammlungen
Digitalisierungsservice
Hilfe
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2100
Zeiträume
1
Einträge für
2021-2030
Orte
1
Einträge für
Paderborn
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Avramidis, Elias
1
Einträge für
Knickenberg, Margarita
1
Einträge für
Kullmann, Harry
1
Einträge für
Loreman, Tim
1
Einträge für
Sahli Lozano, Caroline
1
Einträge für
Sharma, Umesh
1
Einträge für
Subban, Pearl
1
Einträge für
Woodcock, Stuart
1
Einträge für
Wüthrich, Serge
Verlag
1
Einträge für
Universitätsbibliothek
Sprachen
1
Einträge für
Englisch
Bibliotheken
1
Einträge für
Sammlungen der UB Paderborn
1
Titel
in
Klassifikation (DDC)
Klassifikation
Schliessen
Filter
3
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Teachers’ collective efficacy with regard to inclusive practices— characteristics of a new scale and analyses from Canada, Germany and Switzerland
Knickenberg, Margarita
;
Kullmann, Harry
;
Wüthrich, Serge
;
Sahli Lozano, Caroline
;
Loreman, Tim
;
Sharma, Umesh
;
Avramidis, Elias
;
Subban, Pearl
;
Woodcock, Stuart
In: Frontiers in Psychology, 16, 1530689, Seite 1-10