Warum sagen wir, der Spiegel vertausche 'rechts' und 'links', auch wenn wir wissen, daß er 'vorne' und 'hinten' vertauscht?
Bender, PeterIn: Mathematik lehren, Vol. 1985, page 57-58Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, PeterIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Vol. 1989, page 89-92Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, PeterIn: Geometry Teaching - Geometrieunterricht. Research Report 74., Vol. 1989, page 97-106Was und wie Kinder zu Schulbeginn schon rechnen können
ein Bericht über Interviews mit SchulanfängernSpiegel, HartmutIn: Grundschulunterricht, Vol. 39, page 21-23When does the Riesz representation theorem hold?
Fuchssteiner, BennoIn: Archiv der Mathematik, Vol. 1977, page 173-181Widerspruchsfreiheit und Unabhängigkeit [als Jan Felix]
Fuchssteiner, BennoIn: Jahrbuch Überblicke Mathematik, page 9-27Wie verteilen sich die Schultage auf die Monate?
Bender, PeterIn: Die Grundschule, Vol. 1987, page 16-19Wie viele Streichhölzer sind in einer Streichholzschachtel?
Spiegel, HartmutIn: Mathematische Unterrichtspraxis, Vol. 1982, page 3-14Will Logo environments really improve education?
Bender, PeterIn: Mathematiques pour tous ä I'age de I'ordinateur. Compte rendu de la 37e rencontre internationale de la CIEAEM a Lerden 1985, Vol. 1986, page 336-342Das "Würfelzahlenquadrat"
ein Problemfeld für arithmetische und kombinatorische Aktivitäten im GrundschulmathematikunterrichtSpiegel, HartmutIn: Didaktik der Mathematik, Vol. 1978, page 296-306