Wahlordnung für die Wahl zum Fakultätsrat und für die Wahl des Dekanats bzw. der Dekanin oder des Dekans und der Prodekanin oder des Prodekans der Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik an der Universität Paderborn
vom 26. Mai 2015Universität PaderbornPaderborn : Präsidium der Univ., 2015Wahlordnung für die Wahl zum Fakultätsrat und für die Wahl des Dekanats bzw. der Dekanin oder des Dekans und der Prodekanin oder des Prodekans der Fakultät für Kulturwissenschaften an der Universität Paderborn
vom 26. Mai 2015Universität PaderbornPaderborn : Präsidium der Univ., 2015Wahlordnung für die Wahl zum Fakultätsrat und für die Wahl des Dekanats bzw. der Dekanin oder des Dekans und der Prodekanin oder des Prodekans der Fakultät für Maschinenbau an der Universität Paderborn
vom 26. Mai 2015Universität PaderbornPaderborn : Präsidium der Univ., 2015Wahlordnung für die Wahl zum Fakultätsrat und für die Wahl des Dekanats bzw. der Dekanin oder des Dekans und der Prodekanin oder des Prodekans der Fakultät für Naturwissenschaften an der Universität Paderborn
vom 26. Mai 2015Universität PaderbornPaderborn : Präsidium der Univ., 2015Wahlordnung für die Wahl zum Fakultätsrat und für die Wahl des Dekanats bzw. der Dekanin oder des Dekans und der Prodekanin oder des Prodekans der Fakultät für Wrtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn
vom 26. Mai 2015Universität PaderbornPaderborn : Präsidium der Univ., 2015Wahlordnung für die Wahl zum Senat der Universität Paderborn
vom 26. Mai 2015Universität PaderbornPaderborn : Präsidium der Univ., 2015Wärmeübergang bei Blasensieden, Filmsieden und einphasiger freier Konvektion in einem großen Druckbereich
Gorenflo, DieterKarlsruhe, 1977Warum sagen wir, der Spiegel vertausche 'rechts' und 'links', auch wenn wir wissen, daß er 'vorne' und 'hinten' vertauscht?
Bender, PeterIn: Mathematik lehren, Jg. 1985, S. 57-58Warum sollten Arbeitgeber Schwerbehinderte diskriminieren?
Frick, BerndIn: Blickpunkt Wirtschaft : Nachrichten der Industrie- und Handelskammer Trier, Jg. 1992, S. 29-30Was erwartet die Praxis von der Wissenschaft und was erwartet die Wissenschaft von der Praxis?
Gorenflo, DieterIn: KI - Klima, Kälte, Heizung, Jg. 9.1981 H. 5, S. 330-424Was lernt ein Informatiker über die Umwelt der Informatik?
Keil, ReinhardIn: Technik und Umwelt (Leuchtturm-Schriftenreihe Ingenieurpädagogik : 17), Jg. 1983, S. 165-170Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, PeterIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Jg. 1989, S. 89-92Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, PeterIn: Geometry Teaching - Geometrieunterricht. Research Report 74., Jg. 1989, S. 97-106Was sagt das Publikum zur Kunst der Avantgarde?
Aus dem Gästebuch der Klanginstallation von John Cage auf der documenta 8Gembris, HeinerIn: Musik und bildende Kunst, Jg. 1990, S. 90-110Was und wie Kinder zu Schulbeginn schon rechnen können
ein Bericht über Interviews mit SchulanfängernSpiegel, HartmutIn: Grundschulunterricht, Jg. 39, S. 21-23Webseiten-Policy (Richtlinie für die Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer zur inhaltlichen Gestaltung ihrer Webseiten) der Universität Paderborn
vom 22. September 2015Universität PaderbornPaderborn : Präsidium der Univ., 2015weg oder Weg?
Gedanken bei der Beschäftigung mit der Gruppe SupertrampSchroeter-Wittke, HaraldIn: Der evangelische Erzieher, Jg. 41.1989, S. 280-286Der weibliche Körper bei Shakespeare im Spiel von An- und Abwesenheit
Ecker, GiselaIn: Shakespeare-Jahrbuch West, Jg. 1989, S. 223-241