- Alle Titel
- Klassifikation (DDC)
- Besondere Sammlungen
- Veröffentlichungen der Universität
- Erzbischöfliche Akademische Bibliothek Paderborn
- Amtliche Mitteilungen. Verkündungsblatt der Universität Paderborn.
- Socioeconomics of personnel papers
- Wirtschaftspädagogische Beiträge
- Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts
- Sammlung J. A. Schmoll gen. Eisenwerth
- Studien der Paderborner Komparatistik
- Paderborner Schriften zur sonderpädagogischen Förderung
- The Encyclopedia of Concise Concepts by Women Philosophers
- Sammlung Ralf-Günter Stefan
- Sonstiges
- Paderborner Historische Mitteilungen
- Sammlung Höxter
- Bibliothekskatalog der Paderborner Kapuziner von 1761
- Zeitzeugen der Digitalisierung
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder vom Mittelrhein
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder von der Mosel
Validation, Reliability, and Usefulness of the Functional Agility Square Test [FAST]
In: Journal of Functional Morphology and Kinesiology, 10 (2025), 126, Seite 1-16Verallgemeinerte Konvexitätsbegriffe und der Satz von Krein-Milman
In: Mathematische Annalen, Jg. 1970, S. 149-154Verallgemeinerte Konvexitätsbegriffe und Lp-Räume
In: Mathematische Annalen, Jg. 1970, S. 171-176Verallgemeinerungen des Satzes von Stone-Weierstraß
In: Jahrbuch Überblicke Mathematik, Jg. 1977, S. 109-135Verlaufsanalysen zur Beschäftigungs(in)stabilität Schwerbehinderter
In: Sozialer Fortschritt, Jg. 11.1991, S. 270-275Versuch über die Kreativität in der Liturgie
In: Sein und Sendung, Jg. 1972 H. 4, S. 146-157Videoclips
In: Jahrbuch der Deutschen Gesellschaft für Musikpsychologie, Jg. 2.1985, S. 168-171"Viererpuzzle"
eine Lernsequenz für das 4. Schuljahr zu einem LegespielIn: Sachunterricht und Mathematik in der Grundschule, Jg. 1977, S. 458-463Vom Numerieren und Rechnen mit Nummern
Brief an eine LehrerinIn: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 1989, S. 319-323Von der Benutzerin zur Kybernautin
sinnliche Wahrnehmung beim Umgang mit symbolischen MaschinenIn: Wechselwirkung, Jg. 1992, S. 4-9VR-based avatar videos as an effective tool for process training in the context of digitalization?
In: Frontiers in Computer Science, Band 7, Artikel-ID 1553441, Seite 1-12