- Alle Titel
- Klassifikation (DDC)
- Besondere Sammlungen
- Veröffentlichungen der Universität
- Erzbischöfliche Akademische Bibliothek Paderborn
- Amtliche Mitteilungen. Verkündungsblatt der Universität Paderborn.
- Socioeconomics of personnel papers
- Wirtschaftspädagogische Beiträge
- Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts
- Sammlung J. A. Schmoll gen. Eisenwerth
- Studien der Paderborner Komparatistik
- Paderborner Schriften zur sonderpädagogischen Förderung
- The Encyclopedia of Concise Concepts by Women Philosophers
- Sammlung Ralf-Günter Stefan
- Sonstiges
- Paderborner Historische Mitteilungen
- Sammlung Höxter
- Bibliothekskatalog der Paderborner Kapuziner von 1761
- Zeitzeugen der Digitalisierung
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder vom Mittelrhein
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder von der Mosel
Die Zeichen haben das Fliegen gelernt
In: Gabriele Schnitzenbaumer. Skulpturen und Bilder, Jg. 1986Zentrale Ideen der Geometrie für den Unterricht der Sekundarstufe I
In: Beiträge zum Mathematikunterricht, Jg. 1983, S. 8-17Zu den Bildern von Edeltraud Stiehl
In: Strukturen, Farbvisionen, Transparenzen, Jg. 1983, S. 5-6Zu einem Bild der 18jährigen Schülerin Veronika Friebe
In: Bilder mit der Sonne, Jg. 1993, S. 70-71Zum Wärmeübergang bei der Verdampfung von Kältemitteln an glatten und berippten Rohren
In: Proceedings of the Congress on Refrigeration, 26,27,28 September, Jg. 1969, S. B49D-B55DZum Zusammenhang von Arbeitslosigkeitsrisiken und gesundheitlichen Beeinträchtigungen
In: Neue Zielgruppen in der Schwerbehindertenpolitik, Jg. 1989, S. 79-98Zur Reformpädagogik-Rezeption in den alten Bundesländern
Phasen, Funktionen, ProblemeIn: Ein Plädoyer für unser reformpädagogisches Erbe, Jg. 1992, S. 111-139Zur sachmathematischen Kompetenz der Viertkläßler
In: Beiträge zum Mathematikunterricht, Jg. 1985, S. 63-66Zur Situation des Mathematikunterrichts in der Primarstufe
Tendenzen, Probleme, PerspektivenIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Jg. 1982, S. 112-121Zur Überwindung der sog. Bildungskrise mit Samba-Schulen, Informationstechnik-Unterricht in der SI und Logo-Umgebungen
In: Beiträge zum Mathematikunterricht, Jg. 1985, S. 67-70