- Alle Titel
- Klassifikation (DDC)
- Besondere Sammlungen
- Veröffentlichungen der Universität
- Erzbischöfliche Akademische Bibliothek Paderborn
- Amtliche Mitteilungen. Verkündungsblatt der Universität Paderborn.
- Socioeconomics of personnel papers
- Wirtschaftspädagogische Beiträge
- Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts
- Sammlung J. A. Schmoll gen. Eisenwerth
- Studien der Paderborner Komparatistik
- Paderborner Schriften zur sonderpädagogischen Förderung
- The Encyclopedia of Concise Concepts by Women Philosophers
- Sammlung Ralf-Günter Stefan
- Sonstiges
- Paderborner Historische Mitteilungen
- Sammlung Höxter
- Bibliothekskatalog der Paderborner Kapuziner von 1761
- Zeitzeugen der Digitalisierung
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder vom Mittelrhein
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder von der Mosel
Weiterbildungskonzepte deutscher Unternehmen
eine Analyse von WeiterbildungsprogrammenIn: ZfP (Zeitschrift für Personalforschung), S. 219-237Weiterbildungsprogramme
In: Personal, Jg. 1/2.1991, S. 10-13Welche Kunst-Vorbildung erwarten die Pädagogischen Hochschulen?
In: Bildnerische Erziehung, Jg. 2.1966, S. 168-170Das Werktägliche und das Feiertägliche
Versuch über die Kreativität in der LiturgieIn: Rheinischer Merkur, Jg. 1972 H. 17.03.72, 22 SeitenWhen does the Riesz representation theorem hold?
In: Archiv der Mathematik, Jg. 1977, S. 173-181Widerspruchsfreiheit und Unabhängigkeit [als Jan Felix]
In: Jahrbuch Überblicke Mathematik, S. 9-27Wie die Kunst unter der Agitation leidet
In: Fragezeichen, Jg. 5.1971, S. 3-6Wie muß Arbeit beschaffen sein, damit sie motiviert?
In: Beiträge aus Wissenschaft und Praxis, Jg. 1986, S. 14-26Wie verteilen sich die Schultage auf die Monate?
In: Die Grundschule, Jg. 1987, S. 16-19Wie viele Streichhölzer sind in einer Streichholzschachtel?
In: Mathematische Unterrichtspraxis, Jg. 1982, S. 3-14Wie wirtschaftlich ist Bausparen?
In: Mathematik lehren, Jg. 1987, S. 36-40Winkelmärkte und Winkelhäfen
zur Regelung des Kornhandels am Bodensee im 18. JahrhundertIn: Konstanzer Blätter für Hochschulfragen, Jg. 1987, S. 54-69Wird Musikalität vererbt?
Individuelle Disposition und musikalische EntwicklungIn: Musica, Jg. 1986, S. 14-17Das "Würfelzahlenquadrat"
ein Problemfeld für arithmetische und kombinatorische Aktivitäten im GrundschulmathematikunterrichtIn: Didaktik der Mathematik, Jg. 1978, S. 296-306Zahlenkenntnisse von Kindern bei Schuleintritt Teil 1
In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 6.1979, S. 227-244Zahlenkenntnisse von Kindern bei Schuleintritt Teil 2
In: Sachunterricht und Mathematik in der Primarstufe, Jg. 7.1979, S. 275-278"Zauberschlangen"
Übung in Arithmetik einmal andersIn: Die Scholle - Monatshefte für die Unterrichtspraxis, Jg. 1979, S. 524-533Ein Zugang zur Finanzmathematik für den Bürgergebrauch
In: Der Mathematikunterricht, Jg. 1989, S. 4-27Zum mathematischen Alltagswissen unserer (deutschen und ausländischen) Kinder am Ende der Grundschulzeit
In: Mathematische Unterrichtspraxis, Jg. 1985, S. 19-31Zum Verhältnis Musiktherapie - Musikpsychologie
Standpunkte und PerspektivenIn: Musiktherapeutische Umschau, Jg. 10.1989, S. 4-16