80 Titel in Besondere Sammlungen Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts
Klassifikation
Filter

zu den Filteroptionen

Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts

Die Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts der Universität Paderborn ist das hauseigene Publikationsorgan des Forschungsinstituts. Publiziert werden hier entstandene Dissertationen sowie Tagungsbände von Veranstaltungen des Instituts. Mit der Veröffentlichung der Verlagsschriftenreihe über den Publikationsservice der Universitätsbibliothek verfolgt das Heinz Nixdorf Institut das Ziel, wesentliche Resultate seiner Forschungsarbeit der internationalen Scientific Community via Open Access zugänglich zu machen und die Authentiziät, die Langzeitarchivierung und damit auch die Zitierbarkeit der Dokumente zu gewährleisten.

Nicht aufgeführte Bände sind entweder noch nicht erschienen oder nur in gedruckter Form publiziert worden.