de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
Schliessen
Publizieren
Besondere Sammlungen
Digitalisierungsservice
Hilfe
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Ergebnisliste
Titel
Titel
Seite
Seite
Im Werk suchen
Die detaillierte Suchanfrage erfordert aktiviertes Javascript.
Die detaillierte Suchanfrage erfordert aktiviertes Javascript.
Die detaillierte Suchanfrage erfordert aktiviertes Javascript.
Titelaufnahme
Titel
Lehr-, Lernprozesse im Informatik-Anfangsunterricht : theoriegeleitete Entwicklung und Evaluation eines Unterrichtskonzepts zur Objektorientierung in der Sekundarstufe II / von Carsten Schulte
Autor
Schulte, Carsten
Erschienen
2003
Hochschulschrift
Paderborn, Univ., Diss., 2004
Sprache
Deutsch
Dokumenttyp
Dissertation
URN
urn:nbn:de:hbz:466-20030101323
Links
Social Media
Share
Nachweis
Universitätsbibliothek Paderborn
IIIF
IIIF-Manifest
Dateien
Lehr-, Lernprozesse im Informatik-Anfangsunterricht
[
pdf
1.83 mb
]
zusfasng
[
pdf
48.48 kb
]
abstract
[
pdf
44.12 kb
]
RIS
Klassifikation
Besondere Sammlungen
→
Veröffentlichungen der Universität
→
Fakultät für Elektrotechnik, Informatik und Mathematik
→
Institut für Informatik
Klassifikation (DDC)
→
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
→
Informatik, Wissen, Systeme
→
Datenverarbeitung; Informatik
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Statistik
Das PDF-Dokument wurde
149
mal heruntergeladen.
Die detaillierte Suchanfrage erfordert aktiviertes Javascript.