- Alle Titel
- Klassifikation (DDC)
- Besondere Sammlungen
- Veröffentlichungen der Universität
- Erzbischöfliche Akademische Bibliothek Paderborn
- Amtliche Mitteilungen. Verkündungsblatt der Universität Paderborn.
- Socioeconomics of personnel papers
- Wirtschaftspädagogische Beiträge
- Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts
- Sammlung J. A. Schmoll gen. Eisenwerth
- Studien der Paderborner Komparatistik
- Paderborner Schriften zur sonderpädagogischen Förderung
- The Encyclopedia of Concise Concepts by Women Philosophers
- Sammlung Ralf-Günter Stefan
- Sonstiges
- Paderborner Historische Mitteilungen
- Sammlung Höxter
- Bibliothekskatalog der Paderborner Kapuziner von 1761
- Zeitzeugen der Digitalisierung
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder vom Mittelrhein
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder von der Mosel

Sportliche Belastungsauswirkungen im Abbild hirnelektrischer Veränderungen und Perspektiven für die sportmedizinische Forschung
Analyse bewegungsevozierter Potentiale (MRCPs) und spontaner Elektroenzephalographie (EEG)2005

Stochastik /
Hauptbd., Leistungskurs : Stochastik12., verb. Aufl., [Nachdr.], München : Ehrenwirth, [20]03




The teaching of geometry
In: Zentralblatt für Didaktik der Mathematik, Jg. 1985, S. 54-55
Tensor products of weighted spaces
In: Function Spaces and Dense Approximation : Proc. Conference Bonn 1974 (Bonner Math. Schriften : 81), Jg. 1975, S. 26-58



A tool kit for knowledge based production planning systems
In: Database and expert systems applications, Jg. 1990, S. 84-89
Umwelterschließung im Geometrieunterricht durch operative Begriffsbildung
In: Der Mathematikunterricht, Jg. 1978, S. 25-87

Untersuchung zu Radioprogrammen mit klassischer Musik
Darstellung, Nutzen, Vergleich und Akzeptanz2002
Using transaction import statements for integrity control optimization
In: Computer applications and design abstraction, 1992 / Energy Sources Technology Conference and Exhibition <1992, Houston, Tex.>, Jg. 1992, S. 91-98
Valeur didactique des techniques recursives en programmation
In: Actes du premier colloque franco-allemand de didactique des mathematiques et de I'informatique a Marseille-Luminy, Jg. 1988, S. 257-265

