- Alle Titel
- Klassifikation (DDC)
- Besondere Sammlungen
- Veröffentlichungen der Universität
- Erzbischöfliche Akademische Bibliothek Paderborn
- Amtliche Mitteilungen. Verkündungsblatt der Universität Paderborn.
- Socioeconomics of personnel papers
- Wirtschaftspädagogische Beiträge
- Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts
- Sammlung J. A. Schmoll gen. Eisenwerth
- Studien der Paderborner Komparatistik
- Paderborner Schriften zur sonderpädagogischen Förderung
- The Encyclopedia of Concise Concepts by Women Philosophers
- Sammlung Ralf-Günter Stefan
- Sonstiges
- Paderborner Historische Mitteilungen
- Sammlung Höxter
- Bibliothekskatalog der Paderborner Kapuziner von 1761
- Zeitzeugen der Digitalisierung
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder vom Mittelrhein
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder von der Mosel
- vom 4.1.2021
Informelles Lernen im Kontext industrieller Arbeit
Konzeptualisierung, Operationalisierung, Antezedenzien und LernergebnisseElektronische Ressource, Paderborn, 2020
- vom 30.1.2020
- vom 20.3.2019
Kompetenzförderung in Projekten der Produktentstehung durch einen transferwirksamen Blended Learning-Ansatz
Elektronische Ressource, Paderborn, 2019
- vom 9.8.2018
- vom 6.7.2018
Heterogenität als Chance
Bilanz und Perspektiven des Qualitätspakt Lehre-Projekts an der Universität PaderbornElektronische Ressource, Paderborn : Universität Paderborn, 2018
- vom 19.6.2018
Mathematische Kompetenzen in ingenieurwissenschaftlichen Grundlagenveranstaltungen
normative und empirische Analysen zu exemplarischen Klausuraufgaben aus dem ersten Studienjahr in der ElektrotechnikElektronische Ressource, Paderborn, 2018
- vom 26.10.2016
- vom 31.5.2016
Die Bedeutung von Reflexionskompetenz im Zuge der Professionalisierung von angehenden Lehrpersonen
Elektronische Ressource, Paderborn, 2015
- vom 4.3.2016
Kompetenzentwicklung im bildungswissenschaftlichen Studium
empirische Befunde zur Wirksamkeit der LehramtsausbildungElektronische Ressource, Paderborn, 2016
- vom 28.1.2016
Die Bedeutung von individuellen Bedingungsfaktoren für den Lernerfolg bei beruflichen Weiterbildungsgängen
Eine Analyse bei chemieberuflichen AufstiegsfortbildungenElektronische Ressource, Paderborn, 2016