8 Neuzugänge
Klassifikation
Filter
4

zu den Filteroptionen
  • vom 28.10.2025
  • Titelblatt

    Handreichung: Zum starken Selbst im Übergang Schule–Beruf!

    Materialien und Umsetzungsbeispiele aus dem Forschungs- und Entwicklungsprojekt "SeiP": Selbstinszenierungspraktiken als Zugang zu einer selbstbestimmten, multimodalen Kompetenzfeststellung für (aus-) bildungsbenachteiligte Jugendliche
    Otto, Franziska ; Frehe-Halliwell, Petra ; Kremer, H.-Hugo ; Kundisch, Heike
    Paderborn : Universitätsbibliothek Paderborn, 2025
  • vom 26.7.2021
  • Titelblatt

    Handschreiben im Studium

    zur Relevanz und Funktion handschriftlicher Praktiken in studentischen Schreibkontexten
    Hüllweg, Julia ; Tophinke, Doris ; Rohlfing, Katharina J.
    Elektronische Ressource, Paderborn, 2021