Close
Publizieren
Besondere Sammlungen
Digitalisierungsservice
Hilfe
Impressum
Datenschutz
jump to main content
Search Details
Quicksearch:
OK
Result-List
Title
Title
Page
Page
Search Book
The search-operation requires javascript to be activated.
The search-operation requires javascript to be activated.
The search-operation requires javascript to be activated.
Bibliographic Metadata
Title
Bedeutung und Umsetzung von Diklusion aus der Perspektive von Digitalisierungsbeauftragten in der Grundschule
:
eine Interviewstudie
/ von Emily Pieper ; Erstprüferin: Frau Prof. Dr. Büker, Zweitprüferin: Frau Dr. Glawe
Author
Pieper, Emily
Degree supervisor
Büker, Petra
;
Glawe, Katrin
Published
Paderborn
,
2024
Description
1 Online-Ressource (158 Seiten)
Institutional Note
Universität Paderborn, Masterarbeit, 2024
Annotation
Tag der Abgabe: 19.06.2024
Date of Submission
19/06/2024
Language
German
Document Types
Master Thesis
Keywords (GND)
Paderborn
URN
urn:nbn:de:hbz:466:2-53652
DOI
10.17619/UNIPB/1-2156
Links
Social Media
Share
Reference
Universitätsbibliothek Paderborn
IIIF
IIIF Manifest
Files
Bedeutung und Umsetzung von Diklusion aus der Perspektive von Digitalisierungsbeauftragten in der Grundschule
[
pdf
6.46 mb
]
RIS
Classification
Besondere Sammlungen
→
Veröffentlichungen der Universität
→
Fakultät für Kulturwissenschaften
Besondere Sammlungen
→
Veröffentlichungen der Universität
→
Fakultät für Kulturwissenschaften
→
Erziehungswissenschaftliches Institut
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Primar- und Elementarbildung
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Klassifikation (DDC)
→
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
→
Technik
→
Technik, Technologie
Stats
The PDF-Document has been downloaded
31
times.
License/Rightsstatement
Creative Commons Attribution - ShareAlike 4.0 International License
The search-operation requires javascript to be activated.