- Alle Titel
- Klassifikation (DDC)
- Besondere Sammlungen
- Veröffentlichungen der Universität
- Erzbischöfliche Akademische Bibliothek Paderborn
- Amtliche Mitteilungen. Verkündungsblatt der Universität Paderborn.
- Socioeconomics of personnel papers
- Wirtschaftspädagogische Beiträge
- Verlagsschriftenreihe des Heinz Nixdorf Instituts
- Sammlung J. A. Schmoll gen. Eisenwerth
- Studien der Paderborner Komparatistik
- Paderborner Schriften zur sonderpädagogischen Förderung
- The Encyclopedia of Concise Concepts by Women Philosophers
- Sammlung Ralf-Günter Stefan
- Sonstiges
- Paderborner Historische Mitteilungen
- Sammlung Höxter
- Bibliothekskatalog der Paderborner Kapuziner von 1761
- Zeitzeugen der Digitalisierung
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder vom Mittelrhein
- Erwin Quedenfeldt: Einzelbilder von der Mosel
- vom 28.3.2025
Analyse und Training bei der Digitalisierung von Arbeitsprozessen in KMU
Virtual Reality-basierte Ansätze zur prospektiven und prozessbezogenen Kompetenzmodellierung und zum Prozesstraining für digitalisierte ArbeitsprozessePaderborn, 2025
- vom 3.1.2025
Kompetenzorientiertes Prüfen im Bereich der grafischen Modellierung in der (Wirtschafts-) Informatik
Entwicklung eines validen, prüfungsdidaktischen RahmensPaderborn, 2024
- vom 23.12.2024
Profitiert auch das Unternehmen?
Förderung organisationaler Lernprozesse durch "Agiles Sprintlernen"
- vom 4.7.2024
Kompetenzmodell der vorbehaltenen Aufgaben der Pflege für die hochschulische Pflegeausbildung (KomVorHoP)
Elektronische Ressource, Paderborn : Universitätsbibliothek, 2024
- vom 6.12.2022
Individuelles und organisationales Lernen durch Agiles Sprintlernen
eine Untersuchung zur Analyse und Evaluation eines Gestaltungsansatzes für arbeitsbezogene KompetenzentwicklungElektronische Ressource, Paderborn, 2022
- vom 15.2.2022
„LauRa - In der Lehramtsausbildung Reflexionskompetenz analysieren“
Untersuchungen zum Verhältnis von Theorie, Praxis und Reflexion im Rahmen der Professionalisierung angehender LehrpersonenElektronische Ressource, Paderborn, 2022